Über MARA

Im Frühling 2020 hatten wir die Möglichkeit, das Kooperationsprojekt Mindfulness in Arabic ○ Mindfulness for Austria im Rahmen der Ö1‐Initiative Reparatur der Zukunft mit einem Kurzvideo einzureichen. 2020 war Mindfulness for Austria an der Sprachschule Sphinx Lingua in Wien angesiedelt. Dieses Projekt wurde von der Jury ausgezeichnet. Dadurch bekamen wir im Herbst 2020 die Möglichkeit, unser Projekt im Rahmen des Markt der Zukunft in Graz erstmals in Österreich präsentieren zu können.

Achtsamkeit bildet das zentrale Thema von Mindfulness for Austria, und so übersiedelte dieses Projekt 2021 von der Sprachschule Sphinx Lingua zum gemeinnützigen Verein MARA. Mindfulness for Austria war Anlass für die Vereinsgründung. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Sprachschule Sphinx Lingua für die Ermöglichung des Pro­jekt­auf­baus von Mindfulness for Austria bedanken.

Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung!

Bild 1